Besondere Termine

Am Sonntag, den 18. August 2024 um 10:00 Uhr feiern wir
in der Dreifaltigkeitskirche in Dauernheim einen Abendmahlsgottesdienst zur
Konfirmationserinnerung.

Wir laden alle Jubelkonfirmandinnen und Jubelkonfirmanden herzlich ein:
– Zur Gnadenkonfirmation, wenn Sie 1954 konfirmiert wurden
– Zur Eisernen Konfirmation, wenn Sie 1959 konfirmiert wurden
– Zur Diamantenen Konfirmation, wenn Sie 1964 konfirmiert wurden
– Zur Goldenen Konfirmation, wenn Sie 1974 konfirmiert wurden
– Zur Silbernen Konfirmation, wenn Sie 1999 konfirmiert wurden.

Wir brauchen Ihre Mithilfe:
Wenn Sie Adressen von Mitkonfirmierten Ihres Jahrgangs haben, teilen Sie uns diese im Pfarramt (per Email) oder Kirchenvorstand mit, oder informieren Sie ihre Mitkonfirmierten direkt.
Selbstverständlich können auch Gemeindeglieder mitfeiern, die nicht hier konfirmiert wurden, aber inzwischen hier leben.
Da unser Büro vorübergehend nicht besetzt ist, möchten wir Sie alle bitten, sich bis spätestens 09.08.2024 per Email unter kirchengemeinde.dauernheim@ekhn.de anzumelden.

Wir freuen uns auf Sie.

Jubelkonfirmation und Kirchplatzfest in Blofeld

Am Sonntag, den 25. August 2024 um 13.00 Uhr
lädt die Kirchengemeinde Blofeld zum Kirchplatzfest mit Jubelkonfirmation ein.

Ihr Pfarrer Pfannkuchen und der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirche Jubelkonfirmation 2024
In Blofeld ist es Tradition, jedes Jahr eine Jubelkonfirmation zu feiern. Bedingt durch Corona und die Vakanz der Pfarrstelle, konnte dies in den vergangenen 3 Jahren nicht stattfinden. Das möchten wir jetzt nachholen.
Eingeladen sind diejenigen, bei denen die Konfirmation 25, 50, 60, 65, 70 oder 75 Jahre zurückliegt.
Selbstverständlich sind jene auch bei der Jubelkonfirmation willkommen, wenn sie diese aus Verbundenheit mit der hiesigen Kirchengemeinde hier feiern möchten.
Notwendig für eine Anmeldung ist eine bestehende Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche.
Bitte melden Sie sich beim Kirchenvorstand Blofeld Kisten Mogk Telefon: 06035-3560,

oder per Email unter kirchengemeinde.dauernheim@ekhn.de an.

Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Jubilare melden.